image

 

Diese Reise zu unternehmen ging mir immer wieder in den vielen, langen Stunden auf dem Rad während meiner früheren Reisen durch Mittel-/Südamerika, Asien u. Europa durch den Kopf. Die Gelegenheit die sich jetzt in meinem Leben dargeboten hat, musste ich einfach wahrnehmen. Dank meiner Familie, meines Freundes u. Geschäftspartners u. vieler Freunde die an mich glauben verwirkliche ich jetzt meinen Traum.

Mit dem Rad durch, auch ein bisschen um die Welt zu fahren. Ich hatte in meinem bisherigen Leben immer einen Plan. Jetzt habe ich eine Vorstellung was ich in den kommenden Monaten machen möchte. Mit dem Rad unterwegs sein. Begegnungen mit Menschen aus vielen Ländern unserer Welt erfahren u. daraus Impuls für mein Leben bekommen.

Schön wird’s werden !!!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü